Kalender

Ich arbeite mit dem Google-Kalender, da ich auch hier meine Termine mit andren Personen (Ehefrau, Schüler, Lehrpersonen) teilen kann. Die Termine die meine Frau und mich betreffen könnt/sollt/wollt ihr nicht sehen. Aber z.B. die Sigriswiler Schulferien könnt ihr von mir nutzen (Link). Mit den Schülern teile ich einen Hausaufgabenkalender.

Ich habe für unseren Schulferien einen Google-Kalender erstellt. Dieser ist öffentlich. Somit könnt Ihr, die Eltern und die Schüler und Schülerinnen diesen nutzen. Link hier... anschliessend auf den folgenden Knopf vgl. unten drücken.

calendar plus de

Es gibt einen Google-Kalender mit den Terminen aller Schulhäuser wie Sport-, Skitage, Abschlussfeiern und weiteren Festivitäten.

Die Einträge erfolgen über die Team-oder der Schulleitung. Ansehen können ihn alle Mitarbeiter der Schulen Sigriswil, welchen den Link nutzen. Link hier...